Kalender on demand

Seit einige Jahren lege ich meine "best off"-Fotos von Kappeln, der Schlei- und Ostseeregion, sowie der Westküste Schleswig-Holsteins in regionalen Kalendern beim CALVENDO-Verlag auf. Ich habe dort weder mit der Bestellung, noch mit der Bezahlabwicklung zu tun. Durch die zugewiesene ISBN-Nummer zu jedem Produkt können von jedem Interessierten sowohl die Kalender als auch Leinwände und Puzzle direkt in jedem örtlichen Buchhandel oder im Online-Versand bestellt werden.

 

Neben den regionalen Kalender habe ich auch mehrere Miniatur-Kalender mit HO-Eisenbahnfiguren gestaltet, deren Witz und Humor dadurch entsteht, dass die Figuren in unser alltägliches Geschehen eingreifen und die Größenverhältnisse zu neuen kreativen Bildern reifen.

Alle Kalender sind mit Hilfe der ISBN-Nummer über den örtlichen Buchhandel oder im Online-Versandhandel bestellbar. Ich selbst kann keine Bestellungen entgegen nehmen!


ODER SELBST KREATIV WERDEN UND AUS MEINEN FOTOS EINEN INDIVIDUELLEN KALENDER SELBER ZUSAMMENSTELLEN




Ansicht aller Produkte incl. ISBN-Nummern



 

Auch per ISBN lassen sich die Kalender 

direkt nach Hause liefern.